Dachsberg
Südschwarzwald

FerienWelt Südschwarzwald

neuer Imagefilm Sommer

https://www.youtube.com/watch?v=kA_GqYLuOAE

Eine so vielseitige und facettenreiche Region wie den Südschwarzwald mit Worten zu beschreiben, ist kaum möglich. Bewegte Bilder und eindrucksvolle Impressionen von traditionellem Brauchtum bis modernem Kulturleben, von Landidyll bis Altstadtflair, von entspannender Wellness bis adrenalinreichem Sport, kombiniert mit einer sympathischen Stimme und lyrischer Sprache - das ist es, was Dir aus der Ferne einen Eindruck von dem besonderen Charme des Südschwarzwaldes verschafft. Genieße die Momentaufnahmen im Film und besuche uns in der südlichsten Ecke des Schwarzwalds, um all das hautnah zu erleben - live, mit allen Sinnen, unvergesslich.
www.ferienwelt-suedschwarzwald.de - Gefördert wurde der Film vom Naturpark Südschwarzwald. Gedreht wurde im Sommer 2020. Produzierende Agentur war Foto & Dedign aus Waldshut. www.foto-und-design.com